Service für Umzugsunternehmen

Bewertung von anonym

4

Akzeptabel

Leider in Kombi mit Fa. Mayr aus Miesbach keine guten Erfahrungen

4

Akzeptabel

Ich hatte einen Umzug meiner eingelagerten Möbel von KA in ein Lager am Chiemsee zu bewerkstelligen. Die Eingangs-Betreuung von Herrn Oetinger, Fa Hannich war sehr gut und freundlich, auch das Beladen in KA verlief noch recht gut und flott, danach jedoch ... Zum ersten wurde die vereinbarte Entladungszeit nicht eingehalten und ich wurde auch nicht telefonisch über eine Verspätung informiert (musste selbst dort anrufen). So wurde erst am Folgetag entladen. Zum anderen (was für mich weit schwerer wiegt) musste ich feststellen, dass einige Kartons mit Teilen des Inhalts beschädigt waren und - 2 Kartons sogar fehlen (im Nachhinein war mir klar, dass die Beiladung in KA in einen LKW, der schon zur Hälfte beladen war mit einem anderen Umzugsgut, und keine Kennzeichnung meiner Umzugskartons wohl die Ursache dafür ist). Auch der Dialog über eine mögliche Wiedergutmachung endete erfolglos. Ich könnte jetzt noch einige Punkte anfügen, erspare mir jedoch lieber diese Zeitinvestition, nur kurz mein Fazit: diesen Umzug hätte ich besser und günstiger mit ein paar Studenten und einem Sprinter selbst gemacht. Kann diese beiden Speditionen leider nicht empfehlen!