Service für Umzugsunternehmen

Güter-Thein

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

4

Akzeptabel

Unternehmen steht nicht für Fehler ein

4

Akzeptabel

Wir hatten als besondere Erschwernis im Umzugsvertrag den Transport eines Klaviers angegeben und ich hatte vor dem Umzug zusätzlich dem Unternehmen gemeldet, dass das Klavier im 1. OG steht und ein Photo mitgeschickt. Am Umzugstag war das Unternehmen nicht auf den Transport des Klaviers aus dem 1. OG eingerichtet. Es entstand daher ein Schaden im Treppenhaus. Für den will das Unternehmen nun nicht aufkommen. Wäre das Unternehmen beim Auftreten dieses Schadens nicht so unkooperativ gewesen, hätte ich es sehr positiv bewertet, aber gerade bei einem Umzug ist es mir wichtig, dass Probleme anständig gelöst werden und ich hinterher nicht noch ewig Scherereien habe, deshalb bei Preis/Leistung und Qualität nur jeweils ein Stern.