Service für Umzugsunternehmen

Die 4erbande e.K.

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

4

Akzeptabel

Leider wurde Ware beschädigt und nicht verhältnismäßig entschädigt

4

Akzeptabel

Der Service war insgesamt sehr freundlich. Leider wurde der Subwoofer einer sehr teuren und neuwertigen Soundbar (gekauft im Februar 2022 für 1299€) großflächig beschädigt. Da das Gerät zugestellt war (u.a. durch schwere Geräte wie einen Backofen) ist uns der Schaden erst knapp 40 Stunden später aufgefallen. Als Entgegenkommen wurden uns 30€ angeboten. Fairerweise ist anzumerken, dass der Subwoofer nicht von uns verpackt wurde. Wenn mit so einem Schaden selbst bei einem Transportweg von knapp 1 Kilometer zu rechnen ist, wäre ein entsprechender Hinweis der Transportfirma bei der Abholung hilfreich gewesen.