Service für Umzugsunternehmen

Cup Umzüge

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

6

Zufriedenstellend

Nettes Umzugsteam, Möbelmontage nicht zu empfehlen

6

Zufriedenstellend

Alles in Allem hat der Umzug mit Cup Umzügen relativ gut geklappt. Die Mitarbeiter waren vor Ort freundlich und zuverlässig. Die Preiserhöhung zwischen den Umzugstagen war etwas überraschend aber da das Volumen auch mehr war wie angegeben Kubikmeter, war es ok. Probleme gab es beim Aufbau der Schrankwände - diese angebotene Leistung ist nicht zu empfehlen. Schon bei der Monatge merkten wir an, dass sich die Schiebetüren nicht richtig schließen liessen, was vorher aber einwandfrei funktioniert hatte. Etwas später stellten wir fest, dass die Türen auch gar nicht richtig eingehängt waren. Kurz darauf kam ein ziemlich genervert Mitarbeiter, der nur sagte, dass der Boden schief sei. Nachdem wir Bilder mit Wasserwaage geliefert haben, die zeigen, dass der Boden nicht schief ist, wurde als Nächstes behauptet, die Wand wäre schief. Da der Schrank aber auch nicht direkt an der Wand lehnt, waren wir etwas irritiert über die Aussagen. Letztlich geht man wohl dort nicht davon aus, dass ein Schrank nach der Montage, die selben Funktionen haben muss, wie vorher. Das wäre dann doch unser Problem. Schade - ansonsten wäre die Bewertung sehr gut gewesen.