Service für Umzugsunternehmen

Hecker Transporte UG

Redirect to company details page

Bewertung von U und C P

6

Zufriedenstellend

Termin verschieben vom Umzugsservice ...geht garnicht!

6

Zufriedenstellend

Also wir können nur sagen, dass der Umzug überhaupt nicht so stattgefunden hat wie Herr Hecker dies im Vorfeld mit uns besprochen hatte. Er war persönlich da und hat sich alles angeschaut. Dann zwei Tage vor dem eigentlichen Umzug rief er mich an und fragte tatsächlich, ob wir den Umzug um zwei Tage verschieben könnten! Ein Umzug ist kein Einkauf den man mal eben auf einen anderen Termin verlegen kann. Wir haben dann gesagt das dies auf garkeinen Fall geht! Ok der super nette Mitarbeiter am Telefon, Herr D. hat die ganzen Wochen über immer versucht das sinkende Schiff zu retten. Dafür danke! Am Tag des Umzuges kam eine Ersatz-Firma aus Calw(?) Alle Mitarbeiter waren super freundlich, kaum Pausen gemacht, hilfsbereit und wirklich nett. Dennoch wurde ein Aufzug mit Mehrkosten aufgestellt, den wir nie mit Herrn Hecker besprochen hatten. Das Klavier wurde in unseren Gesprächen immer wieder erwähnt. Auf einmal hieß es: Wagen zu klein, Klavier muss gesondert abgeholt werden, ein Tag später! Ok... aber dass uns dies im Nachhinein auch als Kosten mit aufgeführt wurden fanden wir schon sehr unverschämt. Denn-der Kostenvoranschlag war im nachhinein um 500Euro teurer! Wir hatten am Anfang des Vertrages um einen Festpreis gebeten, den Herr Hecker uns nicht bewilligte-wir wissen jetzt warum :D Wir haben dann nach Widerspruch eine neue Rechnung bekommen. Fazit: Wir wollten eine professionelle Umzugsfirma aus Pforzheim und bekamen super Mitarbeiter mit einem Amateur als Chef Schade!