Service für Umzugsunternehmen

Züri Transport AG

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

TOP LEISTUNG

10

Hervorragend

Mein Partner und ich sind Ende April in eine gemeinsame Wohnung gezogen und über unsere Freunde auf Züri Transport aufmerksam geworden. Nachdem wir die Anfrage auf der Homepage ausgefüllt hatten, wurden wir direkt für einen Besichtigungstermin kontaktiert, was uns sehr wichtig war. Herr Ferati kam bei beiden Wohnungen vorbei und hat uns die Offerte danach direkt zugesendet. Das Angebot war sehr fair und auch preiswert. Danach wurden uns drei Wochen vor dem Umzug die kostenlosen Umzugskisten geliefert was ebenfalls super geklappt hat und für uns sehr hilfreich war. Am Umzugstag kamen die 3 Mitarbeiter pünktlich um 8:00 Uhr und haben zuerst die Möbel in meiner Wohnung eingeladen. Alles wurde wie versprochen mit Decken und Stretchfolie geschützt, damit keine Schäden entstehen. Um ca. 9:15 Uhr waren wir schon in der Wohnung von meinem Freund und auch dort ging alles sehr schnell aber trotzdem professionell. In der neuen Wohnung wurden dann alle Möbel ausgepackt und an die gewünschten Plätze gestellt. Der Teamleiter ging am Schluss mit uns alles nochmals durch, um zu schauen, dass auch wirklich keine Schäden entstanden sind. Kein einziger Schaden! Super Arbeit und super Team, wir sind sehr sehr zufrieden und bedanken uns nochmals ganz herzlich.