Service für Umzugsunternehmen

DAKA-Transport GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Voll zufrieden, wir empfehlen DAKA gerne weiter

10

Hervorragend

Wir sind innerhalb einer Stadt, in ein anderes Stadtteil, umgezogen. Unter den 5 Preisvorschlägen, die wir eingeholt haben, haben wir uns für DAKA entschieden. Nach einer vorherigen Besichtigung des Umzugsgutes und einem Beratungsgespräch wurde durch DAKA ein transparentes vollständiges Angebot entsprechend unseren Wünschen erstellt. Für uns das beste Preis-Leistungsverhältnis. Für ergänzende Fragen und genauere Absprachen waren die Mitarbeiter jederzeit erreichbar. Die geliehenen Umzugskartons haben wir mit viel Vorlauf (3,5 Wochen) bekommen und hatten 2 Wochen nach dem Umzug Zeit für die Rückgabe. Wir haben selber gepackt, den Abbau, Aufbau der Möbel, Abklemmen, Anschließen der Waschmaschine, den kompletten Transport hat, wie gewünscht, 1a, für uns DAKA durchgeführt. Die Mitarbeiter waren gut gelaunt, haben zügig und sauber gearbeitet. Die Möbel wurden nach Rücksprache mit uns auf die gewünschten Plätze hingestellt. Dieser Umzug war zwar aufregend, wir die Umzüge so sind. Aber durch DAKA so stressfrei und entspannt, wie er nur sein konnte. Vielen Dank dafür.