Service für Umzugsunternehmen

Hensen Umzüge

Redirect to company details page

Bewertung von Patricia Howard

6

Zufriedenstellend

Sehr komplixierte Umzug

6

Zufriedenstellend

Herr Hensen selbst ist ein freundlichen Mensch und sein Besichtigung war auuch in Ordnung. Das Angebot war Fair. Aber Leider wurde den Umzug zu einen Sub-Unternehm weitergegeben und da war total chaos. Die Liste für das Angbot wurde diskutiert nicht verstanden. Der Mitarbeiter wollte unser Klavier nicht mitnehmen obwohl es auf die Liste stand. Nachdem wir Herr Hensen angerufen haben wurde enschieden alles zu tranportieren für 300€ mehr. Nachdem wir uns beschwerde haben, dass wir für 4 Männer bezahlt haben und nicht für 2, hat den Sub-unternehmer 2 Stunden dazu geholt. Sie waren freundlich aber wenig experimentiert. Der Chef von diesem Sub-unternehm fand ich persönlich sehr unfreundlich. Danach ging es besser bis wir angekommen waren in die neue Wohnung. Er wollte zuerst kassieren bevor er überhaupt die Sachen in die neue Wohnung bringt. Ich fannd das unverschämt! Aber danach habe ich verstanden wieso. Er hat unser Klavier auseineander gelassen und hat gesagt wir sollten einen anderen Termin Vereinbaren für die Montierung. Die Wand in Treppenhaus wurde auch geschädet bei dem Umzug. Ich habe mich bei Herrn Hensen beshwerde. Er hat die Mitarbeiter verschickt um das Klavier zu montieren, Gott sei Dank wir haben kein extra kosten bezahlt. Das hätte ich sowieso nicht bezahlt. So Herr Hensen ok aber den Sub-Unternehmer war leider eine Entäuschung trozt 3 Freundlichen Mitarbeiter.