Service für Umzugsunternehmen

Kardo GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Umzug Bern nach Dübendorf

10

Hervorragend

Ich war sehr zufrieden und durfte sogar mitfahren von Bern nach Dübendorf. Der Preis und die Leistung stimmten total überein. Die Mitarbeiter waren sehr fleissig und haben mit hoher Sorgfalt gearbeitet. Das Klavier haben sie zu zweit genommen ich war sehr überrascht hätte ich bei dem Gewicht nicht gedacht, da es leider auch keinen Platz im Lift hatte mussten sie es durch das Treppenhaus nehmen, wobei ich zuerst meine Bedenken gehabt habe jedoch zu unrecht. Mir wurde ein eingespieltes Team geschickt, dass hat man gespürt ohne viele Worte wusste jeder auf anhieb was zu machen ist. Auch die Mitfahrgelegenheit für diese lange Distanz fand ich sehr entgegenkommend und sehr nett, da ich nicht Mobil bin. Bei der Packmaterial Bestellung konnte ich einfach ein Datum und Uhrzeit angeben, was mir am Besten passte. Die nicht gebrauchten wurden mir nicht berechnet und nahmen die Mitarbeiter am Umzugstag wieder mit. Allem in allem war ich durchaus sehr zufrieden und kann das Kardo Team sehr weiterempfehlen.