Service für Umzugsunternehmen

Umzug Ruck Zuck

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Top Umzugs-Unternehmen zu Top-Preis

10

Hervorragend

Waren von der Firma, den Umzugshelfern und dem Preis echt begeistert und können "Ruck Zuck" nur empfehlen. Die Anfrage und das Angebot waren unkompliziert und super schnell da, super Kommunikation. Der Preis war unschlagbar (auch zu Corona Zeiten) und wir hatten einige Firmen angefragt. Meist musste man ein Komplettpaket nehmen, oder war einfach nur unverschämt überteuert. Hier war es perfekt auf uns zugeschnitten. Die Umzugshelfer waren über pünktlich, sehr freundlich und haben alles in der ausgemachten Zeit geschafft. Ebenso wurde sehr großer Wert auf Vorsicht und den Umgang mit den Möbeln gelegt. Auch am Ende keine versteckten Zusatzkosten. Vielen lieben Dank nochmal an Ruck Zuck und die beiden Umzugshelfer.