Service für Umzugsunternehmen

Spedition Zurek GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von Anja Maus

4

Akzeptabel

Umzug über 400km

4

Akzeptabel

Das Unternehmen läßt sich gut bezahlen von Unterkunft in Hotels bzw. den Mitarbeitern wo erst 5 im Vertrag stehen zum abladen und dann später nur noch 3 da sind. Mitarbeiter auf die Sorgfallspflicht hinweisen ist bei dem ein oder anderen ein Fremdwort. Auf einen Rückruf bei kaputten Gegenständen wartet man vergebens. Wie gut das wir uns eine Quittung ausstellen lassen haben, sonst hätten wir den Umzug nochmal bezahlen dürfen. Da man hingewiesen wurde vor Umzug auf eine Barzahlung.Wenn wir nochmal umziehen dann nicht dieses Unternehmen, das steht fest! Wir haben uns nach den ****/* gerichtet im Internet und hatten uns mehr versprochen.