Service für Umzugsunternehmen

H.Weissenhorn & Cie. GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von Jasmina & Armin Wagner

10

Hervorragend

Mit DMS gut ankommen1

10

Hervorragend

Wir hatten uns lange überlegt, den Umzug selbst zu organisieren und den LKW zu mieten (zur Kosteneinsparung usw.) Am Ende haben wir durch eine persönliche Empfehlung diese Firma gefunden und beauftragt. Es gab auch zusätzliche Optionen (2. Ladestelle, zusätzlicher Schutz von Transportgut), die ohne Aufpreis realisiert wurden. Am Ende waren wir froh, dass wir nur das "Ein- und Auspacken" der Sachen machen mussten. Wir haben gesehen, wie die Leute anpacken können und sogar Hilfe von Mitarbeitern aus dem Büro geleistet wurde. Bei den bisher höchsten Temperaturen von 36 C° eine Top-Leistung zum fairen Preis. Es gabe keine Transportschäden oder Mängel. Diese Firma können wir absolut empfehlen, für anspruchsvolle Umzugsprojekte!