Service für Umzugsunternehmen

Bewertung von Jens Momsen

10

Hervorragend

Diese Möbelspedition ist eine Empfehlung wert

10

Hervorragend

Ich kann den positiven Kommentaren hier nur meine Zustimmung geben. Über immobilienscout24 habe ich ein Umzugsunternehmen gesucht und A.M.S. den Zuschlag gegeben, da ich schon einmal vor 12 Jahren mit dieser Firma umgezogen bin und sehr zufrieden war. Das war auch diesmal so! Alle Mitarbeiter des Unternehmens haben äußerst professionell gearbeitet und waren trotz der schweren Arbeit sehr freundlich . Die Burschen demontierten alle schweren Möbel sehr sorgfältig und verpackten einen Großteil des Inventars u. a. in sogenannten Luftpolsterfolien. Die Küche demontierten Sie ebenfalls und bauten mir diese auch wieder in Mönchengladbach auf, wobei die Küche neu angepasst werden musste. Unter anderem musste auch die Arbeitsplatte neu zugeschnitten werden. Das alles erledigten die Jungs bestens! Alle anderen Möbel wurden ebenfalls wieder aufgebaut. Darüber hinaus wurden alle Gegenstände in Hamburg sehr sorgsam verpackt (auch Gläser, Geschirr usw.) und auch wieder ausgepackt. Kurzum: Diese Möbelspedition ist absolut zu empfehlen!! Ich war mit A.M.S. wieder überaus zufrieden!! Und auch wichtig: Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier ebenfalls!! Auch ich gebe AMS in allen Kategorien 5 Sterne