Service für Umzugsunternehmen

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Ein Umzug mit Spaßfaktor

10

Hervorragend

Das war unser 3 Umzug in den letzten 7 Jahren. DIe Fa. Lass hat unschlagbar gut gearbeitet und war von allen Umzügen die Beste! Sämtliche Termine wurden pünktlich eingehalten, Herr Lass war vor dem Umzugstermin 2x bei uns, hat noch extra Kleiderkartons gebracht ohne diese uns in Rechnung zu stellen. Extrem gutes Preis / Leistungsverhältnis Noch nie einen Umzug erlebt, wo soviel gelacht wurde und alle gut drauf waren. Sehr gutes eingespieltes Team Bei ca. 100 Karons + Möbel ging ein Glasteil kaputt, wobei nicht mal sicher ist ob wir nicht selber es eingepackt haben. Aber Herr Tumm hat sofort gesagt : kaufen sie sich ein neues und schicken sie mir die Rechnung. Konnten Umzugkarton solange behalten bis wir fertig waren, auch ohne Berechnung. Wir hoffen ,jetzt nicht mehr umzuziehen. falls aber doch dann aber nur mit dieser Firma!!