Service für Umzugsunternehmen

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Wenn Umzug, dann Hansetrans!

10

Hervorragend

Nachdem wir einige Angebote eingeholt hatten entschieden wir uns für das ausgesprochen seriös auftretende Umzugsunternehmen Hanse Trans. Wir sollten nicht enttäuscht werden wie sich nach Erteilung des Auftrages heraus stellte. Die Kartons wurden pünktlich geliefert, welche übrigens von hervorragender Qualität sind. Als der Umzug dann los ging erschienen die Männer super motiviert bei uns zu Hause. Nach kurzer Absprache des Ablaufes und der Besonderheiten (wir haben ein Klavier) verlief die Beladung des LKWs routiniert und fix. Alle Abläufe zu schildern würde den Rahmen sprengen aber wir sind äußerst zufrieden! Von der Vor- bis zur Nachbereitung wurden wir stets kompetent betreut und haben uns nie allein gelassen gefühlt! Man könnte fast sagen "schade", dass so bald kein Umzug mehr ansteht.