Service für Umzugsunternehmen

TWS Umzüge

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

TOP! Absolut empfehlenswert!

10

Hervorragend

Wir (5köpfige Familie) sind Anfang Juli von Sachsen-Anhalt nach Schleswig-Holstein umgezogen. Schon beim Termin für ein Angebot wurden wir von Herrn R. umfassend und sehr nett beraten Das Angebot erfolgte dann sehr ausführlich. Ca. 2 Wochen vor dem Umzug war Herr R. nochmals bei uns, um die Details zu besprechen. Am Auszugstag waren 5 Leute sehr pünktlich da und haben sehr sorgfältig und zügig unser Hab und Gut auseinander genommen (die großen Möbel) und verladen. Auch dabei wurde nett beraten und vorher auf schon vorhandene, kleinere Schäden hin gewiesen, bzw. wurde dieses per Foto dokumentiert. Am nächsten Tag war die Mannschaft zu dritt und ebenfalls absolut pünktlich in unserem neuen Wohnort. Auch das Ausladen und Möbel wieder aufbauen haben die Jungs super ordentlich gemacht. Dabei stets ein netter Umgangston! Wir können die Firma TWS absolut weiter empfehlen! Vielen Dank nochmal!