Service für Umzugsunternehmen

A.F. Umzüge GmbH WAHL & Co

Redirect to company details page

Bewertung von Sandra Liedtke

10

Hervorragend

Top und professionell! Alles hat planmäßig geklappt!

10

Hervorragend

Sind mit Wahl Umzüge vom Frankfurt nach Bayern umgezogen (über 500 Km). Alles hat super funktioniert. Für die Planung kam vorab ein Mitarbeiter zu uns nach Hause, der sich ein Bild vom Umzugsgut gemacht hat und mit dem alles besprochen wurde. Wir hatten uns dazu entschlossen, die Kartons selbst zu packen. Den Rest (Tragen, Transport, Montagen) haben wir der Firma überlassen. Wir haben vorab ausreichend Verpackungsmaterial bekommen. Der Umzug ging dann proffesionell und planmäßig über die Bühne. Bei der weiten Strecke wurde auch auf Lenk- und Ruhezeiten geachtet, was ich wichtig finde! Vom Preis her würde ich sagen, dass es ein faires Angebot war. Ich kann Wahl nur weiterempfehlen.