Service für Umzugsunternehmen

Engler GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von JOVAN SOVLJAKOV

1

Schwach

Sehr schlecht!!!!

1

Schwach

Ich habe eine Anfrage für einen Umzug bei der Firma Engler gestellt und eine Antwort erhalten. Der ursprüngliche Preis wurde geändert, als ich den Umzug über ihre Firma bestätigte. Zum vereinbarten Termin erschien einer der Mitarbeiter statt um 8 Uhr betrunken um 11.30 Uhr. Er hat sich ohne jeglichen Respekt an meine Frau gewandt und Streit mit seinen Kollegen angefangen. Der LKW-Fahrer informierte Herrn Hermann über alles, aber dieser tat nichts, obwohl er vor Ort war. Er hat 80 % meiner Möbel zerstört, Gegenstände zerschlagen und ins Aquarium geworfen, eine Skulptur von historischer Bedeutung zerstört. Die Möbel, die er zusammengebaut hat, hat er mit Füllstoffen versteckt und die Schränke und Betten unordentlich zusammengebaut, halb fehlen Schrauben. Die Demontage und Montage der Küche wurde bezahlt, aber nicht durchgeführt, der „Handwerker“ fand nur Ausreden, um es nicht zu tun, was darauf hindeutet, dass sie Betrüger und unqualifiziert sind. Nach dem Umzug erhielt ich ein Protokoll über den entstandenen Schaden, wir haben alle Schäden fotografiert, sowohl ich als auch der Geschäftsführer. Ich wandte mich an Herrn Hermann nach dem Umzug, aber er tat so, als wüsste er von nichts und sei nicht informiert. Als ich ihm die Fakten mitteilte, sagte er nur, er bezweifle, dass es so dramatisch ist. Er hat die Fotos und die Beschreibung erhalten. Ich habe keine Antwort erhalten, als ich sie erneut kontaktierte, teilte mir Herr Scheuerlein mit, dass Herr Hermann bis zum 20. Dezember krank sei. Lächerlich, wenn man krank ist, weiß man doch nicht, bis wann man gesund wird, oder? Nach meinem Kontakt haben sie aufgehört zu antworten, ich habe das Gefühl, dass ich betrogen wurde. Ich habe einen Anwalt aktiviert, der Anklage gegen sie erheben wird, wenn es Elemente einer Betrugsstraftat gibt, und ich werde sie dafür verfolgen. Halten Sie sich von dieser unprofessionellen Firma, den unzuverlässigen und schlechten Mitarbeitern, fern.