Service für Umzugsunternehmen

Peiffers Umzugsservice

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

6

Zufriedenstellend

Insgesamt eher nicht zu empfehlen

6

Zufriedenstellend

Man kann dieses Umzugsunternehmen nur empfehlen, wenn keine Möbel (z.B. Schrank, Küche) ab- und aufgebaut werden sollen. Das Einpacken von Geschirr erfolgte sehr schnell und trotzdem zuverlässig. Auch sonst ging alles recht schnell vonstatten. Leider war niemand dabei, der einen Kleiderschrank sachgerecht aufbauen konnte, deshalb ist unser qualitativ hochwertiger Schlafzimmerschrank jetzt nach dem Umzug nur noch eingeschränkt benutzbar: Keine der Türen lässt sich ohne Kraftaufwand schließen, eine Tür sogar gar nicht. Und das obwohl vor dem Umzug alles tadellos funktionierte. Deshalb nur 1 Stern und keine Empfehlung. Wir würden beim nächsten Mal lieber etwas mehr zahlen und dafür eine sorgfältigere Ausführung bekommen. Von den 6 Mitarbeitern waren 5 sehr freundlich, während einer ständig schimpfte und sehr ansprüchlich war ("Wo ist denn hier der Kaffee?").