Service für Umzugsunternehmen

Real Umzüge Berlin GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Tausend Dank.

10

Hervorragend

Wir sind am 12.8.2020 umgezogen - ein großer Haushalt mit, drei Kinder und zehn Jahre Zusammenleben in der Wohnung. Der Service der Umzugsfirma ist nicht zu beanstanden. Die Besichtigung vorab war sehr angenehm und die Schätzungen zutreffend. Die Betreuung zwischendurch sehr herzlich und aufmerksam, es gab zwischendurch proaktiv Nachfragen, ob a dir gut sei und ich noch Hilfe benötigen würde. Das war ganz zauberhaft. Der Umzug selbst funktionierte reibungslos. Die vier Männer waren sehr freundlich, bedacht und anpackend. Trotz sengender Hitze haben sie fleißig gearbeitet und einen nicht das Gefühl gegeben, dass man Schreckliches verlangt. Der Kolonnenführer war ausgesprochen aufmerksam, umsichtig und hilfsbereit. Zu mehr Essenspausen als der einen konnte man sie nicht überzeugen. Trotz Hitze. Sie haben ein gesundes Arbeitstempo gezeigt und auch am Ende des Umzugs noch freundlich gelächelt, obwohl es bestimmt furchtbar erschöpfend war. Ich bin wirklich rundum zufrieden. Die Leihkartons wurden zügig abgeholt. Und wie ist überstanden. Toller Service! Herzlichen Dank. Ich kann Sie nur empfehlen.