Service für Umzugsunternehmen

Hulk Umzüge & Transport

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

2

Schwach

Finger weg! Unverschämt

2

Schwach

Ich hatte einen Gutschein über Groupon erworben (5 Stunden/3 Männer). Bei meiner 1. Anfrage sagte man mir, dass ich 4 Wochen vorher reservieren müsse. Da ich auf einen Termin festgelegt bin, habe ich nun 8 Wochen vorher reservieren wollen. Der gute Mann mit sächsichem Akzekt wurde am Telefon recht ungehalten und erklärte mir, dass solch ein läppischer Auftrag ganz hinten ansteht und wenn er einen Großauftrag reinbekommt, würde er den vorziehen, er könne mir erst 3-4 Wochen vorher den Termin bestätigen. Auf meine Unmutsäußerung hat er einfach aufgelegt. Ich rief dann nochmals an, der Mitarbeiter sagte, er hätte kein Interesse an diesem Auftrag und hat wieder aufgelegt..