Service für Umzugsunternehmen

Schötz Umzüge

Redirect to company details page

Bewertung von Denise & Lydia Hönack

10

Hervorragend

Zügiger und perfekter Umzug - sehr empfehlenswert

10

Hervorragend

Wir sind sehr dankbar für diesen perfekten und unkomplizierten Umzug mit der Firma Schötz Umzüge. Von der Vorabsprache bis zur Ausführung des Umzugs alles super. Der erste Kontakt am Telefon, war bereits sehr freundlich und zuvorkommend, genauso wie die Vorabsprache Vorort. Wir waren sehr aufgeregt, doch die netten und freundlichen Kollegen beim Umzug nahmen uns sofort sämtliche Ängste. Es hat alles super und zügig geklappt. Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals herzlich beim gesamten Team bedanken und werden Schötz Umzüge weiter empfehlen. Falls wir nochmal umziehen, dann hoffen wir das Sie bei uns in der Nähe sind und unseren Umzug wieder durchführen können. Viele Grüße Familie Hönack