Service für Umzugsunternehmen

GNDD Trans

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

2

Schwach

abzocker

2

Schwach

ich zog aus einer 68 m2 wohnung in der ich alleine lebte von wien nach wr.neustadt und enagierte die firma gnddtrans für den umzug - zwei männer in privatgewand und schmächtiger statur wurden geschickt - sie kamen 30 minuten ohne ein wort der entschuldigung zu spät und ab der besichtigung des ladegutes hatten sie schon keine lust mehr - jedoch bestand dieses ladegut nur aus wenigen und leichten möbeln und vielen kisten. wenn man den arbeitern den rücken zukehrte schoben sie die möbel über den boden oder gingen mit einer lampe in der hand zum lkw. ständig musste ich ihnen immer wieder zeigen was mit kommt. sie brauchten ewig um den kleinlkw nicht mal halb zu beladen und wollten auch nicht mehr rein schlichten - auch nach einem telefonat mit dem chef meinte die firma der lkw wird nicht mehr beladen und sie fahren ein zweitesmal... meine freundin und ich mussten den ganzen tag mitschleppen und das heikle gut wie gläser selbst mit dem eigenen auto transportieren... einiges musste in der wohnung bleiben weil die arbeiter es einfach nicht mitnehmen wollten..... dies war nur ein kleiner auszug des schrecklichsten umzugs meines lebens.... das resumee: zerkratzter boden, eine kaputte schranktür und 12 stunden (!!) meines lebens - solange haben die männer gebraucht für sachen die ich bisher mit einer kleinlkwfahrt und 4 freunden abgewickelt habe!! so unproffessionelle und unbeholfene arbeiter habe ich nie zuvor angetroffen!! viel geld raus geschmissen, viele nerven gekostet und ich ärgere mich noch immer dass ich den umzug nicht abgebrochen und diese leute raus geschmissen habe....