Service für Umzugsunternehmen

Bewertung von anonym

4

Akzeptabel

Schlechte Offerte und Mängel bei Montage

4

Akzeptabel

Die Offerte war mit 4-5 stunden, deutlich unter der realen Zeit, trotz Vorinformation, dass ich schwierige Möbel habe. Schlussendlich benötigten sie, 7 1/2 stunden, was dann auch deutlich Mehrkosten bedeutete! Die Montage der Möbel an die Wand konnte nicht durchgeführt werden, da der richtige Bohrer fehlte. Trotzdem bohrten sie 8 Löcher obwohl sie schon beim ersten merkten, dass die Löcher nicht tief genug werden. Ausserdem waren teilweise Löcher falsch gebohrt, so dass gespachtelt werden musste und der Auftrag 5 Tage später durch die Umzugsfirma beendet werden konnte. Die Personen waren jedoch freundlcih und versuchten das beste. Weiterempfehlen kann ich diese Firma jedoch nicht.