Service für Umzugsunternehmen

G. Hauthaler GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

4

Akzeptabel

Nicht zufrieden

4

Akzeptabel

Wir sind am 26.3.2019 von Freilassing nach Bergheim übersiedelt und haben den Auftrag der Fa. Hauthaler übertragen. Um ca. 9.30 war der Transporter da. Der Abtransport der Möbel und Schachteln dauerte ca. 4 Stunden. Bei der Abfahrt wurde uns von den Mitarbeitern noch gesagt, sie fahren jetzt zum Globus zur Mittagspause. Um ca. 2 Uhr waren sie dann in Bergheim zum Abladen. Dies dauerte nochmals ca. 3 Stunden. Beim Abladen wurde noch ein Schreibtisch beschädigt. Die Prozedur der Schadensaufnahme sowie eine notdürftige Reparatur nochmals eine halbe Stunde. Alle halbe Stunde machten sie eine Rauchpause. Alles in allem kamen die Arbeiter auf eine Arbeitszeit von 8,5 Stunden die zu bezahlen war. Für die gleiche Leistung hatten wir vor 5 Jahren einen andere Spedition, die nur 5 Stunden gebraucht haben. Nicht einzusehen ist eine Mittagspause in Freilassing, welche von der Zeit abgezogen aber die Fahrt von Freilassing nach Bergheim verrechnet wurde. Eine Nachricht über die Begleichung des Schadens haben wir bis heute nicht erhalten. Bei diesem Umzug waren es sogar weniger Möbel als beim letzten mal.