Service für Umzugsunternehmen

Zapf Umzüge GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

4

Akzeptabel

Früher TOP heute FLOP!

4

Akzeptabel

Wir sind inzwischen zweimal mit dieser Firma umgezogen und haben sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht! Der erste Umzug war wirklich TOP und hätte in allen Kategorien super Punktzahlen erreicht der Zweite war allerdings eine Katastrophe! Der Preis ist durchschnittlich normal - wir hatten ein weiteres Angebot von einer weiteren Firma zum selben Preis vorliegen. Von vier Personen waren Zwei recht unfähig (was man an den Schäden gesehen hat), ein Weiterer unfreundlich und wirklich nur ein Einziger der Ahnung hatte und nett war. Die zwei Sterne für die Mitarbeiter gelten wirklich nur diesem EINEM! Die zwei Sterne bei Qualität nur der Termintreue! Die Möbel waren nicht richtig gesichert! Die Waschmaschine kam kaputt bei uns an (wurde leider erst zu spät fest gestellt da sie nicht sofort angeschlossen werden konnte -Stromschloß- und dann auch nicht sofort benutzt wurde- somit keine Regulierung). An fast allen Teilen unserer Schränke waren Schuhabdrücke ersichtlich und fast alle Holzteile waren zerkratzt. Schranktüren wurden falsch eingebaut und Schubladen ließen sich nicht mehr öffnen. Das Kinderzimmer wurde komplett unlogisch aufgestellt (jeweils mit 30 cm Platz zu den Wänden) ohne nach zu fragen. Der erste Höhepunkt war dann als versucht wurde unser viel zu großes Couchteil durch einen Seiteneingang zu quetschen! Ist weder der Couch bekommen noch dem Eingang! Der zweite Höhepunkt war dann der Absturz der Glasplatte auf bzw. in unseren nagelneuen Parkettfußboden. In diesem haben wir nun ein großes Loch! Leider hatten wir aus "Nettigkeit" (da uns sehr wohl bewusst ist das Fehler passieren können) nur diesen grob fahrlässigen Schaden sofort reklamiert! Die Schadensregulierung über das Versicherungsunternehmen der Firma Zapf GmbH Behlert gestaltet sich mehr als unverschämt! Für diesen großen Schaden wurde uns aus Kulanzgründen € 150 angeboten!!!!! Völlig unverständlich! Als wir uns dann ganz generell über die ganze Vorgehensweise und die restlichen Schäden beschwert hatten, wurde uns mitgeteilt, dass diese Beschwerde zu spät gekommen wäre da die 14 Tage um seien! Wohl gemerkt lag Weihnachten und die Feiertage dazwischen! Vielen Dank und NIE mehr wieder!!!! Empfehlung - NEIN! P.S.: Inzwischen wurde wenigstens jemand geschickt der die Schranktüren einigermaßen eingestellt hat so dass sich nun wenigstens unsere Schubladen öffnen lassen. Selbst dieser Herr hat den Kopf geschüttelt bei all den Schäden und sich für seine Kollegen mehrfach entschuldigt.