Service für Umzugsunternehmen

Umzüge Stutz

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

2

Schwach

Günstiges Umzugsunternehmen mit nur befriedigender Leistung

2

Schwach

Umzugsteam war nicht gut: der Vorarbeiter wollte entgegen vorhergehender Absprachen viele Gegenstände nicht mitnehmen, da nicht verpackt (war vorher bekannt, es gab dazu keinen Hinweis). Dann fehlte ein bestellter Aufzug, der erst nach viel Palaver nachträglich organisiert wurde. Vereinbarte Lampen- und Schrankaufhängungen wurden nicht am Umzugstag installiert, so dass wir Abends nicht einräumen konnten. Der Vorarbeiter, welcher für die Anbringung der Gegenstände verantwortlich war, verbrachte seine Zeit Unterhaltungen, aber leider nicht mit Arbeiten. Gegenstände wurden nicht foliert, so dass diese Verschmutz und zum Teil leicht beschädigt / verkratzt waren. Die Schäden bzw. die Nacharbeiten wurden an drei Terminen sehr gut repariert. Mit etwas mehr Sorgfalt am Umzugstag wäre das aber nicht nötig gewesen