Service für Umzugsunternehmen

Möbel-Spedition Steinbrenner

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Endlich ein Umzug bei dem Alles funktioniert hat

10

Hervorragend

Ich bin schon diverse Male umgezogen und habe mich seit Langem mal wieder dazu entschieden eine Fachfirma zu beauftragen. Nach dem Vergleich mehrerer Angebote habe ich mich für die Möbel-Spedition Steinbrenner entschieden und meine Wahl sollte sich bewähren. Am Umzugstag waren die freundlichen Helfer pünktlich zur Stelle und haben sich sofort an die Arbeit gemacht. So sauber und effizient habe ich bisher noch keinen Umzug erlebt. Selbst die unhandlichsten Möbelstücke wurden ohne Beschädigungen umgezogen und der Preis war sehr fair. In der Art und Weise hätte ich den Umzug mit privaten Helfern niemals durchführen können und die Arbeit war mit meinen bisherigen Erfahrungen mit Speditionen nicht zu vergleichen. Als Fazit bleibt mir nur eine Aussage zur Auswahl: Ich werde nur noch mit Möbel-Spedition Steinbrenner umziehen und empfehle Ihnen das Gleiche