Service für Umzugsunternehmen

TKD Gieselbach

Redirect to company details page

Bewertung von Dominique G.

10

Hervorragend

1A! Seriös, schnell, kompetent und sehr nett! Jederzeit wieder.

10

Hervorragend

[Umzug mit Massivholzmöbeln und Küchenaus- und wieder Einbau] Nachdem ich bei einem früheren Umzug mal so richtig auf die Fresse geflogen bin mit einem Unternehmen, war ich besonders skeptisch und sorgsam bei der Auswahl eines Unternehmens für diesen Umzug. Herr Gieselbach hat schnell auf die Anfrage reagiert und meine Sorgen verstanden und sich wirklich gut gekümmert und beraten. Nach Zusage lief die Orga reibungslos und genauso sorgfältig. Der Umzug war nicht anders - pünktlich, akurat, einwandfreie Arbeit! Die Einschätzung was Volumen der Möbel angeht, Dauer des Umzugs usw. War ebenfalls top - andere Anbieter wären da sicherlich auf die Nase gefallen! Herrn Gieselbach Schreiner, der am Folgetag alleine(!) Den KüchenAufbau übernahm ist ebenfalls absolut empfehlenswert - spitzen Arbeit, total penibel und genau bei der Ausführung und dann auch noch gut gelaunt und schnell! :-) Fazit: Nur noch mit Gieselbach ziehe ich irgendwo um!!!!