Service für Umzugsunternehmen

BLNUmzüge24 GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

2

Schwach

Unzuverlässigkeit und Nichteinhaltung von Terminen

2

Schwach

Leider kann ich über das Unternehmen nicht so positiv berichten. Obwohl ich mit dem Umzugsteam an sich zufrieden war, scheint die Organisation im Hintergrund drunter und drüber zu gehen. Absprachen zu Terminen werden nicht eingehalten, entweder gar nicht abgesagt oder 2 Stunden vorher. So wurde unsere halb aufgebaute Küche nicht fertiggestellt und ohne Absage auf 3 Tage später verschoben. Der Termin zur Abholung der Kartons wurde heute zwei Stunden vorher abgesagt. Absagen kommen immer mit der Begründung, dass sich andere Aufträge verschoben haben, was mir für meinen Auftrag ziemlich irrelevant erscheint. Interessante Art ein Unternehmen zu führen.