Service für Umzugsunternehmen

Thomas Holzapfel Umzüge

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Umzug von 30966 Hemmingen nach 31515 Wunstorf

10

Hervorragend

Umzug am 29.10.2022, überpünktliche und gut durchdachte Durchführung. Ich war begeistert von der fachmännischen, ausführlichen Beratung und Vorbereitung. Aufgrund dieser umfassenden Fachkenntnisse hatte ich das Glück, auch sperrige Möbelstücke mitnehmen zu können. Es war eine äußerst umsichtige Beladung, inklusiv Demontage und Verladung von Geschirrspüle, Waschmaschine und Lampen - ebenso die Entladung und Anbringung der gesamten Teile. Von Anfang bis zum Schluss war es für mich ein "Rund-um-Sorglos-Paket" - und das - noch am Umzugstag mit viel Heiterkeit und einer aufmunternden Frühstücks- und Kaffeezeit! "Ein Umzug nach Maß" - und zu einem sehr günstigen Preis! Ich würde immer wieder mit der Spedition Holzapfel umziehen - eine hervorragende "Betreuung" - und mit viel Freude und Spaß! Ich kann die Firma Holzapfel bestens empfehlen und möchte mich auf diesem Weg noch einmal bedanken, auch für das kompetente und hilfsbereite, nette Team!