Service für Umzugsunternehmen

Prorentabel

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Jederzeit wieder !!!

10

Hervorragend

Wir sind innerhalb Bielefelds umgezogen . Zugegeben...erst waren wir skeptisch. Prorentabel wollte keine Besichtigung vorher , alle anderen schon. Abgemacht waren 3 Mitarbeiter und es sollten 40 Grad werden . Prorentabel stand pünktlich vor der Tür und das mit 6 Mitarbeitern ! Alle vorher angemeldeten Kartons und Möbel wurden in rasendem Tempo fachgerecht verladen. Auch die Küche wurde , wie abgemacht, abgebaut. Die Jungs waren gutgelaunt, freundlich und hilfsbereit. Und das bei der Hitze. Nach 3 Stunden war alles erledigt. Nichts wurde beschädigt. Preis blieb wie abgemacht. Wir waren sehr zufrieden und können Prorentabel nur weiterempfehlen .