Service für Umzugsunternehmen

Umzugsunternehmen Schild

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Saubere Arbeit

10

Hervorragend

Die Firma Schild hat in meinem Auftrag die Möbel meiner Mutter von der alten Wohnung in das neu bezogene Seniorenheim umgezogen. Dabei haben Sie sämtliche Sonderwünsche (z.B. Einhaltung der Ruhezeiten im Wohnheim, langer Transportweg) klaglos erfüllt und trotzdem einen sehr guten Festpreis gehalten. Der Abbau in Oberursel (ca. ein Zimmer Umzugsgut) war mit Schrankabbau in ca. 2 Stunden erledigt, der Aufbau dauerte (von meiner Schwester begutachtet) aufgrund der Enge länger. Alles wurde sorgfältig und professionell erledigt. Ich kann die Firma Schild somit empfehlen und werde mir bei meinem eigenen Umzug im nächsten Jahr auf jeden Fall ein Angebot einholen.