Service für Umzugsunternehmen

Peiffers Umzugsservice

Redirect to company details page

Bewertung von Sören Hirsch

10

Hervorragend

Service der nicht zu übertreffen ist

10

Hervorragend

Wir sind aus dem Landkreis Göttingen in den Kreis Heinsberg (350 km) gezogen. Relativ schnell haben wir uns dafür für Pfeiffers Umzugsservice entschieden. Der Kontakt bis zum Umzugstermin war tadellos. Kartons (180 Stück) wurden nach Bedarf schnell und unkompliziert vorbeigebracht. Am Tag des Umzuges waren die Mitarbeiter pünktlich vor Ort und nach ca. 1,5 Stunden war der 1. von 3 LKW´s bereits voll beladen. Alle Mitarbeiter waren dabei super freundlich und hilfsbereit. Um 16 Uhr war dann unserer Hausrat aus dem 240 qm Haus verladen. Ich war verblüfft wie schnell dieses alles gehen kann. Für das Ausladen waren 2 Tage angesetzt. Die Mitarbeiter sind morgens um 4 in Göttingen gestarten und waren wie besprochen um kurz nach 8 Uhr bei uns vor Ort. Aus den geplanten 2 Tagen für ausladen, wurde dann tatsächlich nur 1. Damit wurde auch die Rechnung DEUTLICH günstiger als der damalige KVA. Was soll ich noch sagen, falls wir noch einmal umziehen sollten, ist Pfeiffers Umzugsservice unserer 1. Wahl. Danke an das gesamte Team!!!