Service für Umzugsunternehmen

Umzüge & Transporte Böing

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

4

Akzeptabel

Horror Umzug mit Firma Böing

4

Akzeptabel

das war der schrecklichste Umzug, den sich ein Mensch vorstellen kann, obwohl er von uns sehr gut organisiert war.Küche war komplett vorgeplant durch einen Profi mit Bildern. Erster Tag sollte die Küche nur gemacht werden, mit zwei Personen.Zweiter Tag der Rest. Der Rest bestand nur noch aus Jugendzimmer, Esszimmer, Badezimmer, und Schlafzimmerschrank und natürlich 60 Umzugskartons, Küche wurde natürlich am ersten Tag nur zur Hälfte fertig, obwohl bis 22 Uhr gearbeitet wurde. Zweiter Tag , waren es dann vier Personen, aber leider konnte nur einer Möbel aufbauen, der leider auch noch die Küche hätte fertig stellen sollen und leider musste er auch noch bei der Beladung des sehr kleinen LKW dabei sein und auch dieser nette junge Mann durfte auch nur Lampen befestigen und musste noch schleppen. Fazit Umzug dauerte drei Tage und auch nur weil wir unsere Freunde zu Hilfe geholt haben, um die Arbeiten zu erledigen, wofür Firma Böing bezahlt wurde. Aber zu guter Letzt kam, am dritten Tag der Chef persönlich , um sich das Chaos anzuschauen und anstatt sich für diesen unorganisierten Umzug , seiner seits zu entschuldigen , blaffte er nur rum. und das zu unserer Freude, vor 6 Zeugen