Service für Umzugsunternehmen

TWS Umzüge

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

4

Akzeptabel

Kann man vergessen

4

Akzeptabel

Hallo hatten ein Angebot bekommen aus Frellstedt, 2 Sitz der Firma. Um 8.00-8,30 uhr sollten Sie da sein. Um 9.00 habe ich den Stellv. Chef angerufen, stehen im Stau. Um 9,30 kam der Trupp. LKW 7,5 t: 3 Mann Küchenmontage fehlerhaft, da wir kein Werkzeug dabei haben. Akkuschrauber hingegeben. 1 Mitarbeiter wollte unsere 2 teilliges Sofa auseinander schrauben. Die Möbel sollten sogar eingepackt werden in einer Noppenfolie, keine dabei. Waschmaschine vergessen. Werkzeug kam dann aus Magdeburg gegen Mittag. Küche in der neuen Wohnung dreckig hinterlassen und nicht fertig montiert.Mehrmals mit einigen leuten telefoniert, bis heute kam keiner raus um sich das Geschehen der Mitarbeiter anzuschauen. Traurig, ich denke an ältere Leute oder die Menschen die in einer Großstadt leben.