Service für Umzugsunternehmen

Top Umzüge e.K.

Redirect to company details page

Bewertung von Lydia Netter

10

Hervorragend

Alles Prima mit genialem Preis - Leistungsverhältnis

10

Hervorragend

Vorab-Angebot über Immoscout. Inventarliste ausgefüllt und dann gutes Festpreisangebot per Mail bekommen. Am Tag vor dem Umzug ist mir eingefallen das ich die randvolle Doppelgarage vergessen hatte - war für Top kein Problem, am gleichen Tag kam Mitarbeiter zur Besichtigung. 2 Stunden später hatte ich auch für das Problem ein Preisangebot per e-mail erhalten. Der Umzugstag war, entgegen wie befürchtet, völlig entspannt. Pünktlich standen um 14:00 drei Jungs mit einem riesem LKW vorm Haus. Das Einladen ging fix - aber sorgsam, von statten. Am nächsten Tag haben die Leute am neuen Wohnort (Schweiz) um 8:30 wieder mit dem Ausladen begonnen. Nach dem Entleeren des LKWs wurde ziemlich schnell alles in die richtigen Räume vertragen und alle Möbel auch wieder aufgebaut. Es war wirklich ein stressfreier Umzug, nur - es musste Cash bezahlt werden. War aber am Schluß auch kein Problem: während meine Frau Geld vom Bankomaten holte, haben mir die Profis noch ein paar meiner Bilder aufgehängt. Nochmals Danke und wir werden auch wieder mit Euch zurückziehen (in 3 Jahren wenn mein Arbeitsvertrag endet). Mein Trinkgeld war dafür großzügig!