Service für Umzugsunternehmen

Rudi Bern GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

4

Akzeptabel

Grosse Enttäuschung

4

Akzeptabel

Obwohl die Firma einen Besichtigungstermin gemacht hat und wir 3/4 des Hausrats selber gezügelt haben, musste die Firma 2-mal fahren. für einen Weg Winterthur-Meilen hat sie dann 2 1/4 Stunden benötigt (Aussage Fahrer: " das Navi ist kaputt)) Ausserdem waren die Fahrzeuge in miserablem Zustand uns sie haben an beiden Orten Öl verloren. Als ich den Verantwortlichen darauf angesprochen habe, hat er mit mitgeteilt, dass der Öl-Fleck schon da gewesen war. (Ich mag es nicht, wenn man mich anlügt). Viele Möbel sind kaputt gegangen (unter anderem unser teures Sofa --> Niemals diese Firma und ich rate jedem davon ab diese Firma fürs zügeln zu verwenden). Ein Teil der Möbel musste ich trotz anderem Auftrag selber auseinander nehmen und zusammensetzen. Die Mitarbeiter der Zügelfirma haben in dieser Zeit bezahlte Pause gemacht. Als ich am Schluss meine grosse Unzufriedenheit ausgedrückt habe, haben sie 1h Nachlass gewährt (Trotz 2 1/4h für den Weg und das die Mitarbeiter mind. 1h Pause gemacht haben.). Ich kann nur allen raten Finger weg von dieser Firma!!!!!