Service für Umzugsunternehmen

Relax Umzüge

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Alles wunderbar,perfekt und kompetent

10

Hervorragend

Ich fass mich mal kurz, denn viel gibt es nicht zum Umzug zu sagen. Es gab ein ausgiebiges Vorgespräch, der nette Herr ........ hat mir beim Besuchstermin ein paar Fragen gestellt, mich auf das vorliegende Geschehen durchaus auch seelisch vorbereitet, so dass ich mit meiner Frau den ganzen Tag über ein schönes Spa Erlebnis hatte und dann nach ein paar erholenden Stunden später, konnten wir schon im neuen Zuhause einziehen. Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt vollkommen. Wir hatten einen erstklassigen Umzug. Vielen Dank an die Mitarbeiter. Das war es mir Wert, mehr Geld in die Hand zu nehmen kein Stress, keine Panik und eine Sorge weniger. Immer wieder gern, sollte ich nochmal umziehen. Weiterempfehlen werden wir die Firma Relax Umzüge ganz gewiss. Fazit;......Professionalität und Service auf hohem Niveau.