Service für Umzugsunternehmen

A.&R. GERMANN GLOBAL

Redirect to company details page

Bewertung von Helga Gürntke

10

Hervorragend

Umzug von Grünwald/München nach Duderstadt

10

Hervorragend

Von der ersten Besichtigung des Umzugsgutes über die Entsorgung alter Möbel,das Beladen und das Entladen meiner Möbel am Umzugsort hat alles gut geklappt. Es ist nicht ein Teil zu Bruch gegangen und meine Pflanzen haben das ganze auch heil überstanden. Hr. Germann ist ein sehr sympathischer, netter Mensch, der für alles eine Lösung hat oder findet. Sein Mitarbeiter Lukas ist sehr offen, hat immer einen Spruch auf den Lippen, für jeden Spaß zu haben und ist sich für nichts zu schade. Ich bin froh, das ich meinen Umzug über Germann Global habe ausführen lassen. Es hat alles reibungslos geklappt. Ich kann Germann Global für Umzüge nur weiter empfehlen. Es freut mich, sie kennengelernt zu haben. Nochmals vielen Dank