Service für Umzugsunternehmen

Clean Umzüge Nürnberg

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Sauberer Umzug, gerne wieder

10

Hervorragend

Wir haben neun verschiedene Unternehmen für unseren Umzug angefragt und uns schlussendlich für clean entschieden, nachdem wir u.a. über movinga gelesen hatten, dass dort das Glück mit den Subunternehmen unterschiedliche Resultate bringen kann. Also wie immer, Liste vorbereitet und dann auf den Preis mit Clean geeinigt. Am Umzugstag dann die erste positive Überraschung: die pünktlichen Helfer kamen nicht mit einem, sondern zwei LKWs, um sicherzustellen, dass auch alles passt. Und das bei ca 15m3, die umgezogen wurden. Dementsprechend gab es auch keine Diskussionen über irgendetwas, was nicht auf der Liste stand und es wurde sogar proaktiv gefragt, ob man noch etwas mitnehmen solle. Das Einpacken war durch die Mannstärke in einer Stunde erledigt. Alles professionell mit Folie und Umzugsdecken verpackt und sogar entstaubt. Nicht ein Teil hatte danach Schäden (zudem wurden Fotos gemacht, damit es gar nicht erst zu Fragen kommt, ob etwas Vorschaden war oder nicht). Am Endort angekommen wurde wieder alles in hohem Tempo entladen und an gewünschte Stelle gebracht. Auch hier, ohne Schäden im Flur zu hinterlassen. Neben der angesprochenen Montage von zwei Deckenlampen (ohne Staub zu hinterlassen) hätten die Helfer sogar alle Spiegel in die Zimmer gehangen, worauf ich verzichten musste. Wirklich nett war es mir dann noch zwei Gipsdübel fürs Bad zu überlassen, als gesehen wurde, dass ich nur normale Dübel in meiner Sammlung hatte. Jeden Euro wert, ein absolut traumhaft ungestresster Umzug. Ganz ehrlich hätte ich auch 300 Euro mehr gezahlt für diese Leistung. Einziges Manko war meine erstmalige Erfahrung mit Umzugsunternehmen, daher hatte ich leider aus meiner Sicht nicht die angemessene Summe an Trinkgeld dort. Nächstes mal stehen auch Häppchen und Getränke bereit, versprochen!