Service für Umzugsunternehmen

J. & G. Adrian GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von Chiara Schweers

10

Hervorragend

Schnell, problemlos und sehr kompetent! Wird auf jeden Fall weiter empfohlen.

10

Hervorragend

Aufgrund dessen, dass ich Mitte des Monats meine Zusage für einen neue Wohnung zum 1. des Folgemonats bekam, stand ich sehr unter Zeitdruck eine geeignete und kostengünstige Umzugsfirma zu finden. Nach vielen Vergleichen hat mich jedoch die J. & G. Adrian GmbH in reichlichen Punkten überzeugt. Gute und äußerst freundliche Beratung, schnelle Bearbeitung, Umzugsmöglichkeit an einem Wochende (bei vielen Firmen war dies tatsächlich nicht gewährleistet) und hat preis-leistungstechnisch sofort überzeugt. Eine Vorort Begehung war leider vorab nicht möglich, deswegen habe ich alles online eingereicht. Hier wird man bei Rückfragen auch sofort telefonisch kontaktiert, dass alles reibungslos und schnell bearbeitet werden kann. Der Umzug an sich wurde mit 2 Personen gemanaged, ich selbst lebe in einem Singlehaushalt. Das ganze Prozedere war innerhalb von ca. 5 Stunden abgehandelt und lief komplett problemlos. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an die freundlichen Kollegen. Ich wünsche allen eine besinnliche Weihnachtszeit.