Service für Umzugsunternehmen

umzugskracher24.de

Redirect to company details page

Bewertung von Stephaie Fraese

Nicht bewertet

Unmögliches umzugsunternehmen

Nicht bewertet

Heute wäre mein umzug gewesen es war alles vorher abgesprochen.Die zwei unfrundlichen Herren die anpacken sollten stellten sich gleich an angeblich war alles nicht aufgenommen ins Protokoll irrtum deren seits das ende vom lied war sie wollten nur die hälfte der Sachen mitnehmen in die neue Wohnung haben sich dann wieder verzogen weil man weißeigentlich das bei einem Umzug säcke anfallen zwecks Bekleidung usw aber nein die wollten die nicht mitnehmen plus noch andere Sachen ich bin dies bezüglich sehr enttäuscht und sauer da es angeblich ein Professionelles Umzugs unternehmen ist das stelle ich hier mal in frage auch weil der chef oder was auch immer sehr unfreundlich am Telefon ist