Service für Umzugsunternehmen

Fischer Umzüge/Euromovers

Redirect to company details page

Bewertung von Maria Wolf

10

Hervorragend

Besser hätte es nicht durchgeführt werden können!

10

Hervorragend

Umzug von Dortmund nach Oberösterreich inklusive Flügel! Aufgrund einer Suchanfrage meinerseits hatte sich das Unternehmen umgehend gemeldet, die Besichtigung des Umzugsgut erfolgte innerhalb weniger Tage, ebenso umgehend schriftlich ein übersichtlich gestaltetes und sehr faires Preisangebot inklusive Terminzusage. Telefonische Rückfragen vor Vertragsabschluss wurden umgehend beantwortet und als sich im Zuge meiner Einpacktätigkeit herausstellte, dass es doch um einiges mehr Kisten werden würden als vereinbart, der Vertrag ebenfalls fair erweitert. Abholung und Zustellung des Umzugsgutes wurde pünktlich, mit großer Umsicht und, trotz der kräftemäßigen Höchstleistung, die das Tragen des einige hundert Kilo schweren Instrumentes erforderte, in auch menschlich angenehmer Atmosphäre durchgeführt!