Service für Umzugsunternehmen

RR Logistics

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Umzug mit RR Logistics

10

Hervorragend

Wir haben einen Umzug von Bayern nach Niedersachsen durch die Firma RR logistics durchführen lassen, die uns empfohlen worden war. Der gesamte Kontakt war sehr angenehm, beginnend mit dem Video-Call für die Erstellung des Kostenvoranschlags bis hin zu den freundlichen und fleißigen Mitarbeitern, die den Umzug durchgeführt haben. Empfindliches Umzugsgut wurde sehr gut verpackt und ist heil angekommen. Extra-Wünsche wurden gern erfüllt und der definierte Zeitplan wurde eingehalten. Insgesamt ist alles zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt worden. Wir können die Firma RR logistics auf alle Fälle guten Gewissens weiterempfehlen.