Service für Umzugsunternehmen

Königs GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von Hans-Jürgen Wilhelm

10

Hervorragend

Fernumzug

10

Hervorragend

Bewertet wird ein Fernumzug (ca. 700 km). Die Vermittlung erfolgte über Immobilien Scout 24. Angeboten hatten 4 Unternehmen. Königs Umzüge lagen mit einem anderen Wettbewerber auf ungefähr gleichem Preis- / Leistungsniveau. Die zwei anderen Anbieter waren deutlich teurer. Da der Mitarbeiter für die Einschätzung des Umzugsumfangs als Erster kam und das Angebot auch danach sehr schnell zugesendet wurde, habe ich mich für Königs Umzüge entschieden und nicht bereut. Alle Termine (Lieferung Kartons, Laden, Ankunft, Entladen) wurden eingehalten. Alle Mitarbeiter freundlich, gut gelaunt und fleißig. Keinerlei Diskussionen über den Umfang des Umzugs im Sinne von " wurde nicht vereinbart". Das Entladen erfolgte zügig, aber ohne Hektik und Stress. Vor Abreise wurde gemeinsam eine Abnahme der aufgestellten Möbel durchgeführt. Bezahlt wurde nach Abschluss des Umzugs mittels Online-Überweisung (keine Blitzüberweisung), auch das ist nicht selbstverständlich in dieser Branche. Dem Mitarbeiter reichte ein Foto meiner Überweisung als Nachweis völlig aus. Zusammengefasst: Vollste Zufriedenheit und Empfehlung!