Service für Umzugsunternehmen

Kardo GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

4

Akzeptabel

Viele Schäden

4

Akzeptabel

Statt einem LKW mit 75 Kubik, kamen 2 LKW mit je 25 Kubik, was unsere Organisation komplett durcheinander brachte. Zwar ein Mann mehr wie abgemacht, aber angeschriebene Möbel wurden zum Sitzen benutzt und stehen gelassen. Am alten Ort waren Gips-Schäden und Schleifspuren an Wänden und Decken, am neuen Ort wurden 2 Metall-Türrahmen zerkratzt. Da wir die Möbel selbst wieder montierten, kamen in den nächsten 30 Tagen an unseren Massivholzmöbel mind. 5 Holzschäden zum Vorschein, einmal wurde sogar ein ganzes Stück Holz weggerissen. Nach dem Umzug mussten wir an beiden Orten Zigi-Stummel, Becher, Pet-Flaschen wegräumen, keiner hätte mir diese Abfälle persönlich zur Entsorgung übergeben. Schäden am gleichen Tag melden zu müssen (AGB), ist eigentlich unmöglich. Wir sind sehr enttäuscht und können dieses Unternehmen nicht weiterempfehlen.