Service für Umzugsunternehmen

EH Umzüge

Redirect to company details page

Bewertung von Caren Steffen

2

Schwach

Hat uns am Tag des Umzugs abgesagt!

2

Schwach

Damit Ihnen nicht das gleiche passiert wie mir und meinem Freund bei unserem Umzug von Frankfurt nach Köln, möchte ich Ihnen absolut von EH Umzügen als Umzugsunternehmen abraten und kurz von unserer Erfahrung berichten. Das Unternehmen hat uns am Tag des Umzuges als wir natürlich schon auf gepackten Kisten saßen, eine knappe Stunde nachdem sie hätten da sein sollen, per Email (die hinterlegte Nummer war nicht erreichbar, wir hatten es schon einige Male telefonisch versucht) abgesagt und uns mit einem möglichen neuen Termin für den nächsten Tag vertröstet (und das am 31.08.). Der Grund war angeblich, dass der geplante LKW seit der Nacht zuvor in einer Sperre stehen würde. Warum man uns dann nicht bereits am Vorabend proaktiv informiert, ist mir insofern auch unklar. Den Umzug hatten wir Monate im Voraus gebucht und fixiert. Bereits die Tage davor sind wir mehrmals mit Herrn Hof in Kontakt gewesen, da die Halteverbotsschilder, die wir beauftragt hatten, fehlten. Da wir mitten in der Innenstadt von Frankfurt wohnen, war es für uns schon kein gutes Zeichen, dass diese fehlten. Wir wurden dann vertröstet, dass sie spätestens 24 h vorher aufgestellt würden, aber dazu kam es nie. Die Kommunikation mit Herrn Hof war auch alles andere als erfreulich als wir ihm sagten, dass wir das neue Angebot für einen Umzug am nächsten Tag (01.09.) nicht annehmen würden, da wir jegliches Vertrauen in dieses Unternehmen verloren hatten und am 31.08. auch aus der Wohnung raus sein müssten. Er hat uns damit gedroht sogar einen Teil des Umzuges in Rechnung zu stellen und hat am Telefon mehrmals aufgelegt. Für ist das Verhalten absolut nicht zu verstehen und in jeglicher Form unprofessionell. Dass etwas mit dem LKW passieren kann, ist möglich, aber dann sagt man doch rechtzeitig Bescheid, damit man als Kunde eine Alternative organisieren kann.