Service für Umzugsunternehmen

Weber Umzug GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Schnel Umzug.

10

Hervorragend

Ich arbeite Full-Time und deshalb habe ich zum Umzug und Reinigung noch den Einpackservice gebucht. Die Herren kamen pünktlich um 8:00 Uhr bei der alten Wohnung in winterthur.an Sie haben zuerst alles vorsichtig eingepackt, sie waren sehr vorsichtig und gingen sehr sorgsam mit meinen teuren Vasen, Bilder und Spiegel um. Danach haben sie alles ins Lieferwagen eingeladen und fuhren dann nach Zürich. Es wurde alles vorsichtig ausgeladen, hochgetragen in die 2. Stock ohne Lift, und noch aufgebaut. Ausgepackt und .eingeräumt habe ich dann selber. Zwei Tage später fand dann die Reinigung und Übergabe der Wohnung in winterthur. Einpacken, Umzug und Reinigung verliefen einwandfrei und zügig über die Bühne. Merci für die Unterstützung.