Service für Umzugsunternehmen

Clemens Umzüge UG

Redirect to company details page

Bewertung von Sabine Kuscheling

10

Hervorragend

Perfekt

10

Hervorragend

Hallo liebes Team von Clemens Umzüge Ich wollte mich nochmal auf diesem Weg bedanken. Von der Besichtigung bis zur Auftrags Durchführung hat alles perfekt geklappt. Preislich war dieser Service echt top Wenn man bedenkt bei so einer weiten Strecke, Freiburg nach Düsseldorf. Das umzugsteam war schon 1 Tag vorher angereist und waren zum Umzugstag pünktlich. Der lade Meister hat die Sachen sehr gut aufgeladen und sagte es wäre wie tetris spielen ;) wobei ich anfangs dachte der große lkw zu klein sei. Alles hat rein gepasst und super sorgfältig eingepackt. Gerne empfehle ich euch Freunden und Familie weiter. Mit freundlichen Grüßen Sabine K.